Feelgood-Boutique

Yogakleidung, die Ihren Energiefluss aktiviert und Ihre Chakren öffnet. Das verspricht der Allgäuer Textilhersteller “The Spirit of OM”, der mit einem speziell entwickelten Verfahren eine bio-energetische Schwingung in den Stoff der Kleidung einprägt. “Feng Shui zum Anziehen” heißen die T-Shirts, Pullover oder Hosen, die farblich der ayurvedische Tri-Dosha Lehre nachempfunden wurden.

Die “The Spirit of OM”-Kleidung gibt es in Petra Scheyers Feelgood Boutique im Erdgeschoss des Seminarzentrums Sonnenstrahl. Handtücher, Bademäntel oder Kissen. Die feinstofflichen Textilien von “The Spirit of OM” lassen wenige Wünsche offen. Die positive Wirkung kennt Petra Scheyer aus eigener Erfahrung: „Als ich mir überlegt habe, was für Kleidung ich im Sonnenstrahl verkaufen könnte, bin ich auf die Kleidung von ‚The Spirit of OM‘ gestoßen“, erklärt Petra Scheyer. „Und seitdem ich sie in meinem Yogakurs selber ausprobiert und erfahren habe, wie leicht mir das Yoga in der Kleidung fällt, bin ich überzeugt: Das ist genau das, was zum Sonnenstrahl passt.“