Iris von Stosch erklärt, warum sie ihre Seminare im Sonnenstrahl anbietet

Mai17

Iris von Stosch erklärt, warum sie ihre Seminare im Sonnenstrahl anbietet

Neuigkeiten, Was unsere Partner sagen 0 comments

Iris von Stosch kommt schon seit vielen Jahren in das Seminarzentrum Sonnenstrahl, um mit ihren Teilnehmern über Liebe und Beziehungen zu sprechen.

Natürlich würde Iris von Stosch nicht schon so lange zu uns kommen, wenn es ihr nicht gefallen würde bei uns. Deshalb fiel es ihr auch nicht schwer, ein paar liebe Worte für uns zu finden, als wir sie darum gebeten haben zu erklären, warum sie sich schon seit vielen Jahren dafür entscheidet, ihre Seminare im Sonnenstrahl zu veranstalten.

„Liebe Leben“ heißen übrigens ihre Seminare, in denen es um Liebe, Partnerschaft und Sexualität geht, und das schreibt sie auf ihrer Webseite liebeleben.de dazu:

Worum geht es in der Liebe?

  • Der Traum von einer erfüllenden Liebesbeziehung
  • Lebendige Partnerschaft Tag für Tag
  • Liebe machen – Sexualität als Ausdruck der Liebe

So alt wie die faszinierende Energie und Anziehung von Mann und Frau ist auch der Traum von einer erfüllenden Liebesbeziehung. Wo immer wir gerade stehen, allein oder in einer Partnerschaft, es gibt nichts, was unsere Herzen und Gedanken mehr bewegt. Der Wunsch des Mannes, eine Frau glücklich zu machen – die Prinzessin in ihr wach zu küssen – und ihre Sehnsucht, als Frau aufzublühen und sich ganz hinzugeben, klingen nach Mythos und kommen doch dem Kern der Liebe sehr nah.

Das Sonnenstrahl empfiehlt Ihnen: Werfen Sie doch mal einen Blick auf Iris von Stoschs Webseite liebeleben.de